peewee9955 hat bisher folgende 10 Fragen beantwortet:

chillymilly
Hi zusammen, ich denke seit längerer Zeit darüber nach, ob ich eine Putzfrau einstellen soll. Wir leben in einem Einfamilienhaus, zwar …
pennsilvaniatrain880
Hallo Gemeinde, ich bin ein notorischer Abend-Esser. Ich habe tagsüber jobbedingt einfach keine Zeit, esse mal mittags schnell so ein …
gluexfee
Hallo, der erste Advent ist nun auch schon wieder rum, da beginnt für uns jetzt langsam die Zeit Weihnachtsmärkte zu besuchen. Da wir …
pizza
Ich arbeite in einem kleinen Büro ohne Kantine und ohne Möglichkeit, mittags essen zu gehen. Wir haben nur 30 Minuten Pause und es wäre …Was ist in Eurer Frühstücksbox oder Bento-Box alles drin?
bonny
Ich bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben, es geht mir aber schon besser. Nun wollen sich meine Freunde am Freitag mit mir …
bubu
Tannengrün mit roten und goldenen Bändern ist nicht so mein Ding. Ich suche eine coole moderne Weihnachtsdekoration in knalligen Farben, …
sunrise
Hallo - nun habe ich selbst auch mal eine Frage „lachen“-Emoticon Mit welchen Spülmaschinentabs habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich habe …
peewee9955
Viele haben sicherlich die Diskussion in der vergangenen Zeit mit den Milchbauern verfolgt. Meine Familie hat die günstigen Marken auch …
alcapone
Wer hat hier Ahnung von Geld anlegen bzw. sinnvoll sparen. Die Zinsen sind am Arsch, aber unter dem Kopfkissen bringt das Geld ja nun auch …
peewee9955
Ich bin echt am Verzweifeln - in den letzten Tagen will meine Wagen (ein Mazda 3) einfach nicht anspringen. Ich bin voll genervt und hab …

Anzeige

© 2024 werweiss.de