schneezauber hat bisher folgende 42 Fragen beantwortet:

rennschnecke
Hallo allerseits! Ich habe gestern mit meinem Freund eine Radtour gemacht und dabei sind wir auch durch eine hübsche kleine Siedlung …Was für eine Blume ist das?
deinechance
Hey, guten Abend „Rote Wangen“-Emoticon Eine Freundin hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass sie Facebook bislang immer nur auf ihrem …
faulpelz
Hallo! Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte dafür in den Ikea. Allerdings habe ich ein ziemliches Problem, denn ich fühle …
lokfuehrer
Guten Abend zusammen, ich bekomme im nahen Bekanntenkreis immer häufiger mit, dass Geldsorgen den Alltag bestimmen und das Geld bei …
netti
Hallo zusammen, bei uns steht bald wieder eine Hochzeit in der Familie an. Da müssen natürlich wieder die passenden Schuhe zum Kleid …
stelzlager
Guten Morgen, kurz mein Problem: Ich habe bei eBay etwas verkauft, der Käufer sicherte schon letzten Dienstag, also vor einer Woche nun, …
shinti2017
Hallo zusammen! Ein bekannter Hautarzt hat mich neulich privat aufgeklärt, wie schädlich das Föhnen für die Haare ist und wie sehr es …
herzilein25
Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr mal Disneyland in Paris besuchen. Kinder haben wir keine, wir haben nur gehört, dass es dort toll …
gruschenka21
Hi zusammen! Ich habe neulich mit einer Freundin gequatscht und Thema war wie so oft, Geld „lachen“-Emoticon Hab ihr gesagt dass mein Auto zur Reparatur …
vannytranny
Hi „lachen“-Emoticon Eine Frage an die Mädels hier: Was haltet ihr von dem günstigen Schauma Shampoo? Ich weiß wirklich nicht so recht und wusste es …

Anzeige

© 2024 werweiss.de