schneezauber hat bisher folgende 42 Fragen beantwortet:

miraille
Was meint Ihr dazu? Ich könnte mich jeden Tag hundert Mal aufregen, wenn irgendwelche Leute Bilder von ihren Kindern auf Facebook …
dreamhunter80
Eine Bekannte von mir hat mich angesteckt und auf den Geschmack von selbstgemachtem Likör gebracht „lachen“-Emoticon Sie hat zu Weihnachten einen …
chenty
Wie kann ich rausfinden, ob mein Freund mich echt so richtig liebt, oder mich nur ausnutzt für ins Bett? Welche Möglichkeiten habe ich …
schneezauber
Hallo, unsere Tochter hat Ende diesen Monats Geburtstag und wünscht sich ein Hatchimal. Sie hat sich so ein Ding schon zu Weihnachten …Was ist ein Hatchimal und was können die?
rappelkiste
Liebe werweiss-Community, erstmal ich finde toll dass es sowas gibt, wo man sich gegenseitig helfen kann. Ich möchte versuchen, auch ein …
susiffm
Hallo liebe Community! „lachen“-Emoticon Sind hier Optikprofis dabei? Ich trage seit knapp 10 Jahren eine Brille wegen Kurzsichtigkeit (- 2,00 …
marie
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand von euch bei Weight Watchers angemeldet war. Bringt das was? Nach etlichen Versuchen …
frog21
Hallo, wenn man in seinem Haus eine Putzfrau beschäftigt, muss man diese Tätigkeit der Dame ja anmelden. Kommt es darauf an, wieviele …
neminem
Hallo!! Ich wollte mal fragen, wie ihr eure grauen Zellen in Schuss haltet. Ich bin jetzt Anfang 40 und muss mir eingestehen, daß ich das …
makinto
Guten Morgen! Neulich habe ich davon gelesen, dass Nordkorea seine Atomwaffen modernisiert. Und auch hier in Deutschland sollen die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de