schneezauber hat bisher folgende 42 Fragen beantwortet:

cashmere2000
Guten Tag „lachen“-Emoticon Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, wie viel ein Strandkorb in der Hochsaison (August) an der Ostsee pro Tag kostet? …
rougueone
Hi Leute, heute ist Sonntag, mein Badewannentag. Da wasche ich mir auch immer die Haare. Sonst dusche ich nur, wasche mir die Haare aber …
nemesis
Hallo! Eine Freundin von mir ist schon seit einigen Jahren dabei, sich einen Namen als Autorin (eher im Bereich der Poesie) zu machen. …
janmarco
So, ich hab die Schnauze voll, ein Trockner muss her. Ich wasche und hänge die Sachen auf das Wäschegestell und die Katze läuft darum …
casanuova
Guten Morgen, seit etwa 2-3 Tagen habe ich zwischendurch immer mal wieder einen starken, ziehenden Schmerz im linken unteren Bauch, also …
schnuffel
Momentan überrollt uns in Deutschland ja leider mal wieder die Grippe-Welle, uns hat es auch schon erwischt. Zuerst brachte es unser …
studi
Ich habe mir ein Folienschweißgerät für 60 Euro gekauft und es war kaputt. Ich also zurück in den Laden getrabt und es denen um die …
bjoernfrank
Hallo! Ich bin seit 2011 selbständig und nach einem ersten schwierigen Jahr in 2012 ist das Geschäft gleich super angelaufen. Da ich …
starlight
Es ist doch im wahrsten Sinne zum Haare raufen! Ich lasse meine Haare gerade wachsen, und brauche nun während des Übergangs doch etwas …
xtina303
Hallo, ich habe ein kleines bis größeres Problem. Wir haben eine ältere Katzendame (14), die generell mit Katzenschnupfen zu kämpfen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de