schokominza hat bisher folgende 384 Fragen beantwortet:

obstacle
Bei meinem Bruder hat nun das Ehe-Aus leider auch zugeschlagen. Meine Schwägerin ist mehrfach fremdgegangen und nun steht die Scheidung …
konstantin
Guten Tag. Es gibt schon seit vielen Jahren Streit zwischen uns und unseren Nachbarn. Jetzt ist dieser Streit leider völlig eskaliert und …
popsiclegirl
Entsprechend der nasskalten Jahreszeit habe ich mir leider eine unschöne Erkältung eingefangen, mit der ganzen Bandbreite an typischen …
piper
Hallo liebe Community! Ich habe ein Paar tolle weiße Turnschuhe, die meine absoluten Lieblingstreter sind. Leider sind sie inzwischen …
sheldon
Hey! Bei mir war gestern eine Party und dabei haben sich eine Menge Mehrwegflaschen angesammelt. Ich habe aber weder Zeit noch Lust, die …
miriamhobel
Ich koche gerade vor Wut, weil ich eben mit einer Dame von Finanzamt gesprochen habe. Grund dafür war, dass ich plötzlich mehr Steuern …
diana
Hilfe! Meine Badewanne hat extrem hässliche gelbe Ablagerungen, besonders um den Abfluss herum. Ich habe schon alles mögliche versucht, …
zimtzicke
Hi! Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre alleine, aber das richtige Bodenputzmittel habe ich in der Zeit noch nicht gefunden. Entweder …
creeper
Hey! Meine schöne blaue Bluse hat einen üblen Fettfleck abbekomen, der sich bisher partout nicht entfernen lässt. Dann ist mir …
meisterlampe
Eigentlich trinke ich immer viel Leitungswasser, schließlich unterliegt das strengen Kontrollen und schmeckt genauso gut wie das teure …

Anzeige

© 2024 werweiss.de