Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

zaza
Ich bin gerade am Verzweifeln. Mein Anti-Virenprogramm lief diesen Monat ab. Da eine Verlängerung des Abos teurer gewesen wäre als es neu …
orio
Hallo allerseits, ich möchte mir demnächst einen Laptop als Ersatz für meinen inzwischen zu alten PC zulegen. Ich werde ihn …
hughberingar
Seit Juni gibt es ja ein großgeschriebenes ß. Allerdings weiß ich nicht, wie man es schreibt, da es auf deutschen Tastaturen nicht …
sportsfreund
Hallo! Wie bei so ziemlich jedem tummeln sich auch auf meinem Schreibtisch etliche Elektrogeräte. Der Computer, der Monitor, die Boxen, …
renntierchen
Guten Abend! Am kommenden Wochenende sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und weil in unserem Ort erst kürzlich mehrfach eingebrochen …
macmac
Ich habe eine ziemlich große Videosammlung, die ich gern etwas "dauerhafter" sichern würde. Ich kenne mich aber gar nicht aus, was es …
espressionist
Hallo zusammen! Ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes und im Idealfall kostenloses Schneideprogramm für Videos. Ich möchte 2-3 …
chamberlain
Hi, ich hab mal eine Frage zum PC. Mein Zimmer ist unter dem Dach und aktuell wegen der Hitze ist es hier richtig heiß. Ich merke, wie …
homegrown
Hallo, ich bin eine technikbegeisterte Hausfrau und Mutter und habe mir vor kurzem selbst eine Frage gestellt, die ich mir aber nicht …
schabernack
Hallo! Ich habe meinen Laptop, der bisher auf Windows 10 lief, vor ein paar Tagen auf Linux/Xubuntu umgesattelt. Ich hatte einfach die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de