Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

gluexfee
Ein leidiges Thema, das mich nun doch schon lange beschäftigt. Kennt ihr das? Man kauft neue Handtücher, die noch richtig schön …
blauerstern
Hallo, ich überlege, ob ich dieses Jahr Weihnachten im Warmen verbringen soll. Vielleicht irgendwo in den Süden - muss ja nicht sooo …
samson
Leute, ich bin fast am Platzen! Ganz ehrlich. Meine Schwiegereltern machen mich seit Jahren rasend. Ständig setzen sie sich über uns …
frogs32
Ich war heute beim Frauenarzt und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Wir freuen uns so sehr und würden unsere Eltern, also die …
bonny
Früher war zwischen eins und drei Mittagsruhe. Da wurde nicht im Garten gespielt und wenn nur leise, weil die anderen ruhen. Was sehne ich …
missceline
Hi, mein Sohn ist vor kurzem 14 Jahre alt geworden und würde gerne sein Taschengeld aufbessern. Bei uns in der Zeitung werden immer mal …
bubu
Tannengrün mit roten und goldenen Bändern ist nicht so mein Ding. Ich suche eine coole moderne Weihnachtsdekoration in knalligen Farben, …
tiffany
Hallo, der beste Freund meines Bruders heißt Norbert. Er ist gerade 16 geworden und vermutlich in seiner Generation der einzige …
crowlthewarrior
Meine beste Freundin dreht zur Zeit ein wenig am Rad. Zur Vorgeschichte: Meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten - …
chesirecat
Hallo, in diesem Jahr sollen meine Enkelkinder (6 und 9 Jahre alt) ein paar Bücher von mir zu Weihnachten bekommen. Ich finde einfach, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de