Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

peewee9955
Wie jedes Jahr um diese Zeit gedenken wir den Toten - zumindest ich und meine Frau. Wir schmücken das Grab meiner Großeltern, der Tante …
amun
Hallo, ich hab da mal eine Schuldenfrage. Vor 3 Jahren verstarb mein Großvater und nun ist vor 4 Wochen meine Großmutter ebenso von …
crowlthewarrior
Leute, mein bester Kumpel heiratet im Dezember und nun möchten ich und ein paar Freunde einen Junggesellenabschied ausrichten. Bei dem …
tiffany
Meine beste Freundin möchte sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Sie liegt ihren Eltern schon seit 2 Jahren mit diesem Wunsch in …
karin
Huuuhuu, mein Papi wird nun 60 und wir Kinder überlegen, was wir ihm schenken können. Er hat eigentlich alles und kann sich auch alles …
peewee9955
Viele haben sicherlich die Diskussion in der vergangenen Zeit mit den Milchbauern verfolgt. Meine Familie hat die günstigen Marken auch …
chrissie
Hallo an euch alle da draußen, ich kann mich aus meiner Kindheit an so einen Lernkasten erinnern, den Lük Kasten. Ich finde, das war …
sparmami
Es geht auf Weihnachten zu. Und so sehr ich auch das gemeinsame Essen mit der Familie an den Feiertagen und die strahlenden Augen meiner …
puenktchen
Eine Freundin von mir geht mit Ihrer Tochter in eine Krabbelgruppe. Dort trifft sie viele junge Mamis die für ihre Kinder die Kleidung …
gluexfee
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar hilfreiche Tipps, wie man die Luftfeuchtigkeit zu Hause etwas hochschrauben kann. Seit geraumer …

Anzeige

© 2024 werweiss.de