Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

eiche
Hilfe! Meine Weisheitszähne haben Ärger gemacht und mussten deshalb raus. Das ist jetzt zwei Tage her und die Schmerzen wollen einfach …
phinchen
Ist es eine Herbstdepression, bin ich einfach überlastet oder ist das schon ein Burnout, was ich habe? Ich weiß gerade echt nicht mehr …
jolanta
Gerade jetzt, wenn die Sonne im Herbst wieder tiefer steht, habe ich täglich Probleme mit meinen Augen. Das fängt schon früh an, wenn …
huetli
Hallo! Mein Problem ist jetzt zwar so gar nicht typisch für uns eigentlich so verfrorenen Frauen, aber vielleicht weiß trotzdem jemand …
jackson
Ich habe ein Problem, was mich schon seit Monaten beschäftigt. Angefangen hat es Anfang des Jahres. Da begannen meine Augen morgens beim …
trixipixie
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine fiese Blasenentzündung, aber dank Tee und Ruheh ist diese fast verschwunden. Da ich sehr gerne …
marimoru
Ich mache mir Sorgen um die Tochter meiner Schwester. Die ist 16 und nimmt jetzt seit zwei Wochen die Pille. Seit gut einer Woche beklagt …
luana
Ich bin gerade von der Arbeit heim, hab eine halbe Stunde früher Schluss gemacht als sonst, weil es mir einfach nicht so gut geht. Ich hab …
ellalebt
Mein Sohn hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich und stand schon kurz vorm Wechsel auf die Förderschule, weil er in der Schule nicht …
lilybaby
Hallo, ich bin vor 14 Tagen zum ersten Mal Mama geworden, aber das Stillen klappt leider nicht, wie gewünscht. Daher überlege ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de