Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

daniela
Ich schlafe eigentlich ganz gut und komme auch gut aus dem Bett (meinen Trick habe ich hier verraten: …
manuel
Es ist zwar kein schönes Thema, aber man muss auch über solche Dinge nachdenken. Ich möchte gerne Organspender werden. Eine tolle Sache, …
nargile
Ich wohne neben einer Shisha Bar und meine Mädels sind total begeistert davon und schleppen mich immer mit. So richtig viel kann ich …
simio11
Gestern hatte ich den jährlichen Streit mit meiner Mutter. Sie besteht darauf, dass ich mir bei meinem Hausarzt eine Impfung gegen Grippe …
bonita
Ich mache für meine Jungs und mich gerne Fischstäbchen mit Spinat und Spiegelei. Manchmal noch Kartoffeln dazu. Es ist nicht viel Arbeit, …
popsiclegirl
Entsprechend der nasskalten Jahreszeit habe ich mir leider eine unschöne Erkältung eingefangen, mit der ganzen Bandbreite an typischen …
alure
Guten Tag. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit Gicht und aktuell hat sie einen akuten Gichtanfall. Es scheint wohl sehr zu …
glory
Aktuell häufen sich ja wieder die News zum Thema Glyphosat. Dieses Pflanzenschutzmittel soll ja sehr gefährlich und schädlich sein, aber …
wolfofsesamestreet
Hallo! Meine Frau und ich probieren seit Monaten, schwanger zu werden. Es klappt einfach nicht und die Verzweiflung steigt so langsam. Was …
moredana
Guten Morgen. Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, schwanger zu sein. Wir haben es nun längere Zeit probiert …

Anzeige

© 2024 werweiss.de