Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

anja79
Guten Tag zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe seit 2-3 Tagen vorne, direkt hinter dem Sternum …
bromelain
Guten Morgen! Ich habe vergangene Woche einen Bericht gesehen, in dem Ärzte vor dem Schmerzmittel Ibuprofen gewarnt haben. Es sei extrem …
bine91
Betrifft der Ausdruck "paranoid" eine tatsächlich existierende Erkrankung, oder sagt man dies nur umgangssprachlich über Leute, die sich …
judith
Hallo Leute, macht jemand von Euch Yoga und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? Das soll so toll und gesund sein und ich habe gar …
fortuna
Hallo! Die Frage ist vielleicht ein bisschen eklig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen eine …
belly
Guten Abend, ich brauche Hilfe und Erfahrungen zum Umgang mit einem Menschen, der extrem scheu ist. Meine Freundin hat schon eine …
fragmichblossnicht
Ich würde nicht sagen, dass ich mich ungesund ernähre, aber an Schokolade komme ich einfach nicht vorbei. Es ist wie eine Sucht - ich …
tengwar
Hey, Ich bin noch neu hier und hoffe, Ihr könnt meine Frage beantworten. Also, mein Freund und ich sind noch gar nicht so lange …
sanne
Ich nehme die Pille, seit ich 14 bin. Zuerst war es die Valette, dann die Bellaluna, denn doch wieder die Valette, weil ich sie besser …
naschkatze88
Hallo Leute, ich muss endlich mehr Wasser trinken. Mein Hausarzt hat mir dringend dazu geraten und meine Kosmetikerin sagt auch, dass damit …

Anzeige

© 2024 werweiss.de