Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

schwarzewitwe
Ich bin Anfang diesen Jahres für meine Ausbildung an das andere Ende Deutschlands gezogen, aber Weihnachten möchte ich natürlich mit …
schnitzel
Eine gute Freundin von mir weigert sich hartnäckig, irgendetwas aus Plastikflaschen zu trinken. Egal, ob es die dicken stabilen …
schemminger1981
Guten Abend, ich hatte eben zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein sehr starkes Herzstechen, einfach während ich im Bett liege. Es …
nadja
Hallo Leute, ich benötige Euer Wissen und gute Argumente. Meine beste Freundin ist in der 5. Woche schwanger und raucht weiterhin. Zwar …
winterwonder
Guten Morgen. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe in den Schneidezähnen viele kleine Risse. Man sieht diese Risse nur bei genauem Hinsehen …
sanny78
Guten Morgen! Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und mir graut es jetzt schon davor, Anfang Januar auf die Waage zu …
dolph
Hi, ich bin 18 und habe leider sehr wenig Körperbehaarung, vor allem beim Bart stört mich das echt schwer. Kann es sein dass ich zu wenig …
deroliver
Guten Abend zusammen, ich (44) habe seit etlichen Jahren einen Bürojob in einem extrem großen Konzern. Nun ist es so, dass ich schon …
trisha2002
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus zur Mandel-OP und habe tierische Angst davor. Wer von Euch hier hat das schon hinter sich und kann …

Anzeige

© 2024 werweiss.de