Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

sandyfee
Nachdem ich eine Zeit lang eigenartige Schmerzen im Unterleib hatte, wurde von meiner Gyn nun festgestellt, dass ich ein Myom habe. Nun …
hugo
Kaum ist der Herbst da, schon haut mich die Grippe um „traurig“-Emoticon Innerhalb weniger Tage haben sich meine Atemwege total zugesetzt. Und egal wie …
trekkie
Hey! Irgendwie habe ich in Gesprächen seit ein paar Monaten das Gefühl, mich öfter zu verhören als andere. So langsam mache ich mir …
granate
Ich war am Samstag auf einer Veranstaltung, wo ich unter Anderem eine Stunde im Raucherraum saß. Leider ist mir das scheinbar überhaupt …
nibelo
Ich habe Blutgruppe 0, das weiß ich so genau, weil ich einmal Blutspenden war und da immer mit offenen Armen empfangen werde. 0 scheint …
hoppi
Ich habe eine etwas unangenehme Frage, die mich aber schon lange umtreibt. Ist Krebs eigentlich schmerzhaft bzw. was genau tut da weh? Der …
matka
Guten Tag. Gestern Abend ging es los mit leichten Halsschmerzen und Druck auf den Ohren. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und höre …
skye
Hallo! Ich habe mehrere Monate keinen Sport gemacht und bin dann heute morgen gleich 8 km gelaufen. Mir wurde richtig elend, als ob ich …
biene1
Hallo Ihr Lieben, bedingt durch viel Stress kommt meine Gesundheit massiv zu kurz und das äußert sich bei mir im Gesicht. Ich habe …
usambara88
Letzten Donnerstag wurden zwei meiner Weisheitszähne gezogen. Mir geht's jetzt auch langsam wieder besser, aber die Löcher sind immer …

Anzeige

© 2024 werweiss.de