Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

wuestenrose
Kann mir vielleicht jemand ein bisschen die Sorge nehmen? Ich bin 24 und habe meine Periode zum ersten Mal mit 14 bekommen. Die war auch …
minnie
Meine Tage bringen mich um, jetzt wirklich. Ich habe erst seit einem Jahr meine Periode und sie kommt auch regelmäßig, aber diese …
meisteryoda
Seid gegrüßt! Der Herbst ist nun da und mit ihm kommen auch zahlreiche Viren. In den Bussen und Bahnen wird schon überall gehustet …
trinilabelle
Aloha, ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Wir kennen uns seit über 12 Jahren und so lange, wie ich sie kenne, hat sie …
elaina
Hallo! Weiß jemand, wie man den Serotoninspiegel auf natürliche Art und Weise erhöhen kann? Wie jeder weiß, ist Serotonin ein Hormon, …
jesska
Meine BFF hat mir vorhin im Bus erzählt, dass sie mit ihrem Freund geschlafen hat und sie nicht verhütet haben. Ihren Eltern will sie nix …
manni
Seit Jahren liegt mir meine Frau jetzt in den Ohren, ich soll endlich mal zur Darmkrebsvorsorge. Find ich ehrlich gesagt übertrieben, weil …
blumi98
Der Herbst ist da. Ich persönlich merke das ja nicht nur an den bunten Blättern, die jetzt wieder überall auf den Wegen liegen, sondern …
grafschafter
Guten Tag! Ich bin ziemlich panisch, was meine Gesundheit angeht, und gehe deshalb lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt. …
sandylou
Ich bin seit drei Jahren Brillenträgerin und habe vergangenen November meine letzte Brille verschrieben bekommen. Nun hab ich aber ganz …

Anzeige

© 2024 werweiss.de