tina68 hat bisher folgende 13 Fragen gestellt:

tina68
Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen. Hintergrund ist mein relativ neuer Rasenmäher. Er war nicht teuer, ist aber maximal 3 Jahre …
tina68
Ich liege krank im Bett und könnte endlich mal wieder lesen. Ich lese eigentlich alles: Kochbücher, Krimis vor allem von skandinavischen …
tina68
Normalerweise bevorzuge ich ein echtes Buch, in dem man blättern kann. Eigentlich auch mit Hardcover, aber die sind mir oft zu teuer, da …
tina68
Da meine Freundin gestern ihr Handy verloren hat, mache ich mir Gedanken, wie ich meine Telefonnummern sichern kann, falls mir das auch mal …
tina68
Unser Hund ist 12 Jahre alt und wird irgendwann die Treppen im Haus nicht mehr laufen können. Sie wiegt 9 kg. Sie hasst es, wenn man sie …
tina68
Wir haben offene Holztreppen im Haus und drei Stockwerke. Bisher kam unsere Hündin gut damit klar, nun wird sie aber älter und traut sich …
tina68
Die Erkältung hat mich wieder, seit drei Tagen liege ich im Bett. Mir tut alles weh, die Nase läuft. Es läuft immer gleich ab: Erst …
tina68
Meine Hündin (12) hatte einen Mastzell-Tumor Grad 2, der Mitte August operativ entfernt wurde. Nun gebe ich auf Rat der Tierärztin …
tina68
Ich habe auch das Snipping Tool, mit dem mache ich sonst immer Screenshots. Nun will ich aber das Ergebnis einer Suche dokumentieren und …
tina68
Ich möchte die Daten von meinem Laptop sichern und auf dem USB Stick dauert das irgendwie ewig lange. Auf was muss ich beim Kauf achten? …

Anzeige

© 2024 werweiss.de