Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

ralf1990
Es gibt ihn nun schon seit Jahren, immer wieder war er im Gespräch. Nur habe ich mich nie wirklich damit beschäftigt. Nun überlegt …
kati
Für meine eBay Verkaufsfotos will ich mir ein kleines Fotoset aufbauen. Die Gegenstände sind eher klein und sollen so wenig Schatten wie …
kati
Ich suche eine gute Kamera, mit der ich im Automatikmodus fotografieren kann, aber auch mit Blende und Belichtungszeit. Einen Fotokurs …
fragdochmich
Ich würde mir gerne in nicht allzu ferner Zeit eine Videokamera zulegen. Das hat hauptsächlich den Hintergrund, dass ich bestimmte, …
fragdochmich
Ich bin leider in Fernsehtechnik nicht so gut bewandert, daher meine Frage an die Experten: Wir haben im neuen Haus eine …
eski123
Guten Abend! In meiner Familie herrscht ein regelrechter Streit zwischen Android und iOS (Apple). Mein Freund, die Schwiegermutter und ich …
tina68
Normalerweise bevorzuge ich ein echtes Buch, in dem man blättern kann. Eigentlich auch mit Hardcover, aber die sind mir oft zu teuer, da …
sandy
Meine Mutter brüht den Kaffee noch selbst auf mit gemahlenen Bohnen und in einem Kaffeefilter aus Porzellan mit einem Papierfilter drin. …
captainblaubeere
Ich bin eigentlich iPhone-Hobby-Fotograf, habe mir nun aber eine Canon Kamera gekauft. Damit möchte ich Fotos sowohl drinnen, wie auch …
sandy
Ich habe mal eine Frage: Was habt ihr für einen Mixer? Also Marke, Leistung etc. Ich habe meinen Käse mit einem Smoothie Maker (300 W) …

Anzeige

© 2024 werweiss.de