lina1307 hat bisher folgende 18 Fragen beantwortet:

mussi11
Huhu Mädels, ich bin 20, wohne alleine (ja, da bin ich sehr stolz drauf), aber meine Mutter ist und bleibt meine Mutter und geht mir …
schnupsi
Hallo! Ich habe mal eine Frage, zu der ich gerne eure Meinung wüsste. Und zwar hört man ja immer wieder von allen möglichen Leuten, …
korksy
Hi, leider bin ich nicht so der geborene Frauentyp, mit meinen 23 Jahren hatte ich auch erst eine Freundin, und das ging damals von ihr …
laura34
Hallo, ich habe eine sehr helle Haut und neige auch schnell zu Sonnenbrand. Da ich immer einen Lichtschutzfaktor 50 benutze, bekomme ich …
gruschenka21
Hi zusammen! Ich habe neulich mit einer Freundin gequatscht und Thema war wie so oft, Geld „lachen“-Emoticon Hab ihr gesagt dass mein Auto zur Reparatur …
lille02
Hi, kann mir einer erklären wofür die Abkürzungen "am" und "pm" bei den Uhrzeiten stehen und was es bedeutet? Ich find das voll …
julia
Ich bin allein erziehend und arbeite halbtags, während mein Sohn in der Grundschule ist. Er ist acht Jahre alt. Wenn ich das Haus …
birne
Mein bester Freund hat sich eine Pfeffermühle zum Geburtstag gewünscht. Er ist begeisterter Hobbykoch und wir freuen uns immer, wenn er …
blogger
Ich koche und esse gern Indonesisch. Ein großes Problem hier in Deutschland: Man bekommt Mungbohnensprossen und Taugé nicht frisch. …
kallinchen
Ich möchte mir einen Drucker für Zuhause zulegen und einen Scanner. Ein Kombigerät könnte zusätzlich aber noch kopieren. Das kann ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de