rosebud hat bisher folgende 13 Fragen beantwortet:

heinzelfrau
Vielleicht klingt diese Frage für viele etwas seltsam, aber mir ist es wirklich ernst damit. Ich langweile mich sehr oft, und möchte das …
loreley73
Mein Freund und ich verhüten momentan mit Kondomen, denn ich möchte meinen Körper nicht mit Hormonen belasten. Ich bekomme davon immer …
taubumus
Liebe Community, ich möchte in den nächsten 3 Monaten von meiner Heimatstadt Essen, ca. 200 Kilometer zu Fuss laufen. Ich möchte …
olga
Bei mehreren Kindern ist dies jedes Jahr nach den Sommerferien ein großes Thema, vor allem, wenn sie unterschiedliche Schulformen …
sunshine80
Ich bin begeisterte Hobbyköchin und probiere gerne alles mögliche und immer wieder neues aus. Vor allem landet Fleisch in den …
grinsekatze
Ich habe ein kleines Problem, und zwar leide ich doch häufiger mal unter Verstopfung. Ich weiß leider nicht, woran es liegt, vielleicht …
keksi
Ich werde in den nächsten zwei Wochen in eine andere Stadt umziehen und muss mich gerade um so einiges kümmern. Unter anderem muss ich …
rosenkind
Ich bin ziemlich sauer auf meinen Friseur und weiß nicht, was ich tun kann. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich mir die Haare lang wachsen …
jonas
Das Eisfach in meinem Kühlschrank ist so winzig, da passen eigentlich nur Eiswürfel rein und eine Kühlmanschette. Man sieht auch …
morast
Hallo, wer weiß warum Champagner im Vergleich zu anderem Alkohol so teuer ist? Liegt das an einer aufwendigen Herstellung, oder woran? …

Anzeige

© 2024 werweiss.de