alexj hat bisher folgende 106 Fragen beantwortet:

sandra
Mein Mann und ich haben einen 14-jährigen Sohn, der gerade so richtig in die Pubertät kommt. Das Einhalten von Regeln ist das reinste …
piper
Hallo liebe Community! Ich habe ein Paar tolle weiße Turnschuhe, die meine absoluten Lieblingstreter sind. Leider sind sie inzwischen …
piccard
Guten Tag zusammen. Nachdem ich gesehen habe, dass hier auch einige Köche und Kochprofis antworten, möchte ich gerne nach dem ultimativen …
dano
Für einen Netflix-Abend wollen wir es mal so richtig stilecht mit Popcorn versuchen. Aber als ich gestern mal geguckt hab, bin ich dann …
morelove
Ich weiß, die Aprikosensaison ist eigentlich vorüber, aber ich hab im EDEKA noch welche ergattert. Daraus würde ich auch gerne was …
lowerlight
Ich liebe Torten, vor allem so echten American Cheesecake. Den gibt es hier in Luxemburg aber leider nur sehr selten, eher gibt es so die …
grafschafter
Ich hab es satt! Mit zwei Schulkindern und dem Hund bin ich jeden Tag bestimmt eine Stunde damit beschäftigt, Staub und Dreck aufzusaugen. …
sandra
Guten Tag. Meine Tochter hat demnächst ihr erstes Reitturnier und natürlich bin ich dabei, um sie anzufeuern und ihr den Rücken zu …
wandermausi
Guten Abend! Ich habe ein wunderschönes altes Silberbesteck geerbt, das aber leider nicht besonders viel Pflege genossen hat und arg …
thekraken
Hallo Community! Bei meinem Freund und mir ist in den letzten Monaten ganz schön die Routine eingekehrt, was unserer Beziehung nicht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de