alexj hat bisher folgende 106 Fragen beantwortet:

beate80
Mein Sohn ist vier und war noch nie beim Friseur. Bisher hab ich dann immer selbst die Haare geschnitten, so langsam sieht das aber nicht …
luana
Ich bin gerade von der Arbeit heim, hab eine halbe Stunde früher Schluss gemacht als sonst, weil es mir einfach nicht so gut geht. Ich hab …
loewenzaehnchen
Hallo, ich habe seit drei Jahren ein kleines Nebengewerbe. Ich fertige Kindermützen, Schals und andere Kleidungsstücke und verkaufe die …
sheldon
Eine Frage an die Lebensmittelkenner hier! Avocados sind ja seit einiger Zeit total im Trend und sollen ein echtes Superfood sein. Ich …
titan
Mein Mann und ich sind vor einigen Monaten in eine neue Wohnung umgezogen. Im Sommer ist es hier leider fürchterlich warm geworden und wir …
doggo19
Guten Tag! Mir ist gestern ein kleines Unglück passiert: Meine Banane, die eigentlich als Mittagsproviant gedacht war, ist unten in die …
dodo
Da habe ich mir extra einen Matratzenüberzug gekauft, um mein Bett zu schonen, und dann das! Er passt nicht in die Waschmaschine… Eine …
gickel
Gude! Ich habe einen Staubsauger, der noch perfekt funktioniert. Da es ein älteres Modell ist, kommt man aber nicht mehr so gut an die …
diana
Hilfe! Meine Badewanne hat extrem hässliche gelbe Ablagerungen, besonders um den Abfluss herum. Ich habe schon alles mögliche versucht, …
dodo
Schönen Nachmittag! Ich möchte abnehmen, aber den ganzen Tag bloß Wasser trinken kriege ich einfach nicht hin. Ab und zu brauch ich was …

Anzeige

© 2024 werweiss.de