alexj hat bisher folgende 106 Fragen beantwortet:

william
Ich fange im Oktober mein Studium der Anglistik an und bin gerade dabei, mein Notebook entsprechend vorzubereiten. Also einmal platt machen …
bluetenzauber
Da es nun schon seit gestern regnet, habe ich heute eine für mich schlimme Entdeckung gemacht: Bei uns im Keller scheint das Wasser durch …
tortuga
Hi! Nachdem mein altes Samsung Galaxy nichts mehr taugt, wird es Zeit für was neues. Beim Surfen habe ich gesehen, dass es auch einige …
misslena
Hilfe! Ich habe mir gerade meine Haare gefärbt. Jetzt sind sie so richtig schön feuerrot - und meine Badewanne schweinchenrosa „traurig“-Emoticon Ich …
olivia
Guten Tag! Ich habe eine wunderschöne Teekanne aus Porzellan, die täglich im Einsatz ist. Die Reinigung bereitet mir allerdings …
jackthestripper
Hallo, gibt es eine gesetzliche Grundlage oder Regelung, wann das Gehalt auf dem Konto sein muss? Bei mir ist es immer allerspätestens am …
steffbls
Moin, habe mir wohl irgendwie letzte Woche eine Blockade an der Halswirbelsäule eingefangen, von heute auf morgen hatte ich extreme …
xoxo
Hallo Ich war heute den ganzen Tag mit unserer Kurzen im Freibad, da nochmal richtig tolles Wetter war und knapp 30 Grad. Ich bin mir …
dorothy
Eine gute Freundin hat mich gerade zu ihrem Geburtstag eingeladen. Eine Mottoparty zu den 60er Jahren! Das klingt zwar sehr interessant, …
viking
Hallo allerseits, ich habe mir nie besonders viel aus Filmen gemacht, aber in letzter Zeit habe ich doch irgendwie Blut geleckt. Ganz …

Anzeige

© 2024 werweiss.de