derluebke hat bisher folgende 30 Fragen beantwortet:

amun
Hallo, ich hab da mal eine Schuldenfrage. Vor 3 Jahren verstarb mein Großvater und nun ist vor 4 Wochen meine Großmutter ebenso von …
what878
Hallo, ich kämpfe nun schon seit Jahren gegen überflüssige Kilos und Sport ist für mich jedes Mal ein Kampf. Sport zählt nicht gerade …
gluexfee
Da es jetzt ja langsam wieder kälter wird und die ersten Wiesen schon bedeckt waren, möchte ich mich gerne über das richtige Futter für …
elanamuddi
Was ist besser? Mäkkes oder King? Für Euch?!! Oder kennt jemand die Werte, was wirklich gesünder ist? Bei und gibt es nur Fans von …
ebel1980
Vor einigen Wochen hatten die Politiker im Fernsehen die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich einen Vorrat anzulegen. Dazu gehören Essen und …
amboden
Hallo Aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, drohen wir in Hartz 4 zu rutschen. Unsere Familie (meine …
peewee9955
Viele haben sicherlich die Diskussion in der vergangenen Zeit mit den Milchbauern verfolgt. Meine Familie hat die günstigen Marken auch …
holzwuermchen
Mich würde interessieren, wieso manche Menschen der Illusion, ein Gott würde wahrhaftig existieren, erliegen. Wie man an der Formulierung …
redpeppa
Hi, ich habe momentan beruflich und privat ziemlich viel Stress. Der Alltag als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern ist nicht leicht, …
gitarrenmann
Man hört immer öfter, dass Google gefährlich sei, es gab ja hierzu schon so einige Berichte und Reportagen im Fernsehen, erst kürzlich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de