derluebke hat bisher folgende 13 Fragen gestellt:

derluebke
Als ich mich vor etlichen Jahren selbständig gemacht habe, stand ich auch vor dem Problem einer Einnahmen-Überschuss-Rechnung inkl. …Buchführung NULL Ahnung, wie kann ich es trotzdem lernen?
derluebke
Mein Konto steht wieder mal kurz vor dem Infarkt und ich brauche jetzt aber wirklich richtig dringend und ganz einfach, schnell einen …
derluebke
Vom Duden-Onlineportal kann ja nun jeder halten was er will. Die Korrektursoftware für Word, Excel und Co. war aber, wenigstens noch vor …
derluebke
Mitunter gibt es ja auch Männer, die nicht nur leidenschaftlich gerne essen, sondern die auch mit Lust und Liebe kochen. Ich ärgere mich …Wie bekomme ich meine Rouladen ordentlich gewickelt?
derluebke
Besser gesagt, darf man das, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Ich hätte das einem Gartennachbar ja nun überhaupt …
derluebke
Unkenntnis schützt vor Strafe nicht – ja, ist schon klar. Aber muss ich als normaler Bürger denn unbedingt wissen, dass es ein …
derluebke
Ich habe es gerade wieder durch, als ich mein gut erhaltenes und gerade vier Jahre altes Notebook verkaufen wollte. Es ist nicht einfach …Den ausgedienten Laptop verkaufen – lohnt sich das noch?
derluebke
Die ganze Woche keine „böse Post“ und ausgerechnet heute flattert ein Brief mit dem Absender des Bundeszentralamtes für Steuern aus …Was ist eine Zusammenfassende Meldung für das Bundeszentralamt für Steuern?
derluebke
Da ich geschäftlich sehr viel telefoniere, bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Softphone, das über den PC und …
derluebke
Ich suche eine einfache und intuitiv zu bedienende Software, mit der sich Bilder freistellen lassen. Die Software muss jetzt nicht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de