doctorwho hat bisher folgende 112 Fragen beantwortet:

deroptiker
Moin! Ich habe seit dem Frühling einen jungen Labrador, der völlig verrückt nach Wasser ist. Im Sommer war das auch kein Problem, da …
schuhu
Guten Abend! Ich habe von Kindesbeinen an Plattfüße und eigentlich haben die mich (außer beim Schuhkauf) auch nie groß gestört. Doch …
tortuga
Hi! Ich habe seit vier Monaten eine Freundin. Aber in der Zeit ist sie total zickig geworden! Sie meckert an allem, was ich mache, herum …
susireist
Es ist ja echt peinlich, aber ich kämpfe mit meinen 42 Lenzen immer noch mit Pickeln. Und zwar so richtig fiesen Mitessern und permanent …
kunibert
Hallo. Ich habe eine recht unangenehme Frage, die ich lieber im Internet stellen möchte als irgendwem, den ich kenne... und zwar kann ich …
emo93
Hilfe! Mein Partner und ich haben eigentlich ein wundervolles Verhältnis. Wir ergänzen uns fantastisch und vertrauen uns beinahe blind. …
doggeria
Hi! Vielleicht eine "ganz dumme" Frage - aber dürfen Hunde mit in den Zoo? Ich war das letzte Mal vor vielen Jahren mit meiner Tochter im …
hannibal
Bald ist ja schon wieder Herbst und dazu gehört natürlich auch Halloween. Ich freue mich jedes Jahr darauf, weil mir die vielen kreativen …
igel
Ich esse für mein Leben gern Pilze, am liebsten ganz frische. Aber die gibt es ja leider immer nur für eine ganz kurze Zeit im Jahr. …
cybergirl
Hi! Jetzt im Sommer habe ich oft den ganzen Tag die Fenster offen. Dabei verirren sich leider immer wieder auch Fliegen in mein Zimmer. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de