fragdochmich hat bisher folgende 16 Fragen beantwortet:

spartaner
Hi! Ich hab mich dazu entschlossen, jeden Monat einen Betrag von ungefähr 250 Euro anzulegen, einfach, damit man sich mal einen kleine …
drfumanchu
Heute war es seit Langem nochmal so weit. Zwei grau gekleidete Gestalten klingelten und wollten mich bekehren. Leider musste ich sehr frech …
bulli
Einer meiner Facebookfreunde meldet, sein Facebookprofil sei gehackt worden. Was bedeutet das? Sitzen da Menschen und versuchen, mein …
karin
Ich bin mir nicht sicher, wozu Facebook noch gut sein soll. Mich nerven die Werbeanzeigen und die Katzenbildchen, die alle posten und die …
pummi
Als ich heute Wischwasser im Auto nachfüllen wollte, fand ich ein Hühnerei im Motorraum. Mein Gesicht könnt Ihr Euch kaum vorstellen. …
opossum
Hallo. Ich verlange kein High-Speed Internet mit Glasfaser, aber was mit unserer Leitung los ist, das ist nicht mehr feierlich. Wir …
wordpressspezi
Langsam müssen wir an Weihnachten denken. Die Wunschlisten unserer Kinder und Enkelkinder werden von Jahr zu Jahr immer länger. Wir haben …
nobert827
Hallo alle zusammen, immer wieder höre und lese ich über die Blackroll, die angeblich so genial sein soll, bezüglich der Faszien. Da …
ebel1980
Ich habe schon einiges von Wunderheilungen gehört und bin von diesem Thema nach wie vor fasziniert. Wie das alles jedoch funktioniert, …
feldmaus
Meine Schwester (30) hat tierisch Angst vor dem Zahnarzt. Mittlerweile war sie schon 7 Jahre nicht mehr in einer Zahnarztpraxis und hat …

Anzeige

© 2024 werweiss.de