fragdochmich hat bisher folgende 12 Fragen gestellt:

fragdochmich
Meine Nichte sucht nach einem Ausbildungsplatz, sie weiß nur noch nicht, welche Richtung ihr Interesse weckt. Sie hat schon unzählige …
fragdochmich
Meine Eltern, beide Rentner und in der Regel während dieser Jahreszeit, wenn nicht gerade ein Tagesausflug oder irgendwelche Besorgungen …Weihnachten gibt’s ein Aquarium, was ist zu beachten?
fragdochmich
Ich würde mir gerne in nicht allzu ferner Zeit eine Videokamera zulegen. Das hat hauptsächlich den Hintergrund, dass ich bestimmte, …
fragdochmich
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Mir wurde von Heimarbeit.de ein Nebenjob als Produkttester angeboten. Da geht es um Fragen für …
fragdochmich
Was mir besonders in den letzten Wochen aufgefallen ist: Aktive Autofahrer werden irgendwie immer älter. Besonders deutlich zeigt sich das …
fragdochmich
Ich bin leider in Fernsehtechnik nicht so gut bewandert, daher meine Frage an die Experten: Wir haben im neuen Haus eine …
fragdochmich
Ich hörte heute eine interessante Debatte im Zug von Bremen nach Hause über das künstliche Leben. Es wurde festgestellt, dass Leben ein …
fragdochmich
Infolge seines Antrages an die Rentenversicherung Bund wurde mein Mann zu einem Gutachtertermin bestellt. Der Arzt, zu dem ich ihn …
fragdochmich
Der eine oder andere von Euch wird das Smartphone-Spiel ganz bestimmt kennen, ich meine also nicht die Fernsehsendung im Ersten. Ich mache …Quizduell – gibt es da nicht auch eine Schummelliste?
fragdochmich
Mir ist dieses Kapitel, was mich auch erst in einigen Jahrzehnten tangiert, nun völlig fremd. Allerdings hat unser Schwiegervater mit der …

Anzeige

© 2024 werweiss.de