raschei hat bisher folgende 28 Fragen beantwortet:

gluexfee
Hallo, der erste Advent ist nun auch schon wieder rum, da beginnt für uns jetzt langsam die Zeit Weihnachtsmärkte zu besuchen. Da wir …
silvester
Mein Hund ist aus Spanien und hat dort echte Schüsse gehört. In Deutschland bei Gewitter und im Sommer bei Feuerwerk an Festen war sie …
hanni
Als wir heute nach Hause kamen hat mich fast der Schlag getroffen. Die Garage stand offen und unserer Vermieter stand in unserem Garten und …
karlf
Gutan Tag allerseits, zu meinem Problem: Meiner besseren Hälfte ist gestern Abend eine sehr schwere Metallschale auf unsere schönen …
davidbenner
Wir haben unseren gesamten Haushalt seit Anfang diesen Jahres nach und nach auf LED Leuchtmittel umgestellt. Nun ging heute schon die …
sterntaler
Guten Abend, ich habe seit letzter Wochen beim Auftreten ein sehr schmerzhaftes Stechen in der linken Leiste, es fühlt sich wie ein …
peewee9955
Viele haben sicherlich die Diskussion in der vergangenen Zeit mit den Milchbauern verfolgt. Meine Familie hat die günstigen Marken auch …
missfashion
Zu oft Duschen ist nicht gut für die Haut, das weiß jedes Kind. Trotzdem MUSS ich irgendwie jeden Tag duschen gehen, weil ich mich sonst …
spartaner
Hi! Wer sich schon mal etwas intensiver mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat, muss zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass eine …
drfumanchu
Heute war es seit Langem nochmal so weit. Zwei grau gekleidete Gestalten klingelten und wollten mich bekehren. Leider musste ich sehr frech …

Anzeige

© 2024 werweiss.de