Startseite > Themen > Fitness (52 Fragen)

Fitness

Fitness

Fragen zum Thema Fitness: Abnehmen, Bewegung, Ausdauersport, Kraftsport, Körper, Training, Workouts

haley
Meine beste Freundin und ich lieben Nordic Walking und sind daher auch regelmäßig draußen unterwegs. Nun möchte aber auch unser kleiner …
squatangel
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen wohl etwas zu sehr trainiert und seit dem letzten Workout habe ich ganz schlimmen …
schafkopf23
Hallo, ich besitze schon seit längerem einen dieser Fitnesstracker und habe mich gefragt, wie genau so ein Teil eigentlich funktioniert. …
faulpelz
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, endlich mal mehr Kondition zu kriegen und ein bisschen abzuspecken. Jetzt ist der Frühling da …
athene
Jetzt hat mich der Fitnesswahn auch gepackt, es geht ran an den Winterspeck. Ich möchte nicht so gerne in ein Studio, sondern alleine …
suse
Liebe Mütter und Sportfreaks, ich bin 32. Während meiner Schwangerschaft habe ich ziemlich viel zugenommen, was auch in Ordnung war …
emka
Ich bin totaler Fan der 50er Jahre Mode und habe einige Kleider, original und neu. Damals wurde viel Wert auf eine schmale Taille gelegt …Wie eine schmale Taille bekommen?
flottelotte
Hi, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag bei diesem tollen Wetter! „Rote Wangen“-Emoticon Sagt mal, hat jemand von Euch so einen …
pennywise
Guten Abend! Jedem ist sicher bekannt, dass Muskeln viel Energie benötigen, also alleine die Anwesenheit von Muskeln verbraucht Kalorien, …
dororo
Ich will/muss ein wenig fitter werden, ich mache echt viel zu wenig, sitze den ganzen Tag im Büro. Fahre im Auto hin und zurück. Ein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de