tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

sweetsofie
Ich verzweifle jeden Tag und langsam verliere ich die Geduld. Aber erstmal zu den Einzelheiten. Meine Haut ist recht uneben - das ist mir …
trixipixie
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine fiese Blasenentzündung, aber dank Tee und Ruheh ist diese fast verschwunden. Da ich sehr gerne …
chineseglow
Ich hab ein Problem, ein ziemlich großes sogar. Und zwar ist es so, dass ich mich vor vier Monaten hier beworben hatte und da auch gute …
luana
Ich bin gerade von der Arbeit heim, hab eine halbe Stunde früher Schluss gemacht als sonst, weil es mir einfach nicht so gut geht. Ich hab …
maximi
Meine Kleine liebt Pferde über alles. Wenn wir beim Spazierengehen eins sehen (wir haben zwei Reiterhöfe in der Nähe), klatscht sie laut …
wacholderbeer99
Hallo, ich versuche meine Haarbürste regelmäßig zu säubern. Dabei enthaare ich meine Bürste nicht nur, sondern wasche und …
ariadne
Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Ich bin mittlerweile Mitte 40 und kämpfe immer noch mit schlimmen …
cottondelight
Ich zittere, Angstschweiß läuft mir den Rücken runter und mit ist dauerübel - kennt das jemand? Ich habe morgen ein …
heidelbeere
Hallo, wir haben zwei eigene Stuten, die derzeit noch gut bei einem Bekannten untergebracht sind. Er berechnet uns dafür nichts, weil wir …
athos
Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten Probleme mit den Atemwegen, musste aber sehr lange auf einen Termin beim Lungenfacharzt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de